ÜBER UNS

Unser Gründungsjahr 2020 war ein emotionales Jahr -  Corona ging auch an uns nicht spurlos vorbei.

Nach der ersten Phase des ungewohnten Stillstands wuchs unser Wunsch und unsere Sehnsucht um so mehr nach schönen Dingen, die erfreuen und glücklich machen.

 

Wir lieben individuellen Schmuck und strahlende Farben. Da wir beide aus kreativen Berufen kommen, konnten wir unserer Inspiration folgen und gründeten unser Label Super Gem. 

 

Wir entwerfen laute und leise Stücke mit knalligen und dezenten Farben, für jede Stimmung und jeden Anlass.

Durch das Motto "Mix and Match" der verschiedenen Farbtöne und Modelle, ergeben sich zahlreiche wunderschöne Kombinationen, deren leuchtende Farben, dank unserer "Super Gems" (Gem - aus dem Englischen, bedeutet Edelstein) sehr glücklich machen.

 

In jedem Entwurf stecken viel Zeit und Liebe fürs Detail.

Die Auswahl der Perlen aus Glas, Holz und Halbedelsteinen macht die Armbänder zu etwas ganz Besonderem.

 

Wir freuen uns über euer positives Feedback, es dient zum Ansporn und zur Inspiration.

Es zeigt uns, dass euch unsere Armbänder gefallen, vielen Dank!

 

Johanna & Katrin

                                                                                                                                                   Portrait Photo by Maren Richter Photography (www.marenrichter.com)